Buchungen
Sie können die angeforderten Dienstleistungen jederzeit stornieren, vorausgesetzt, Sie tun dies mindestens 48 Stunden vor dem geplanten Reinigungstermin.
Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihrem Dienstmädchen besondere Anweisungen zu erteilen. Je detaillierter Ihre Anweisungen sind, desto besser wird das Reinigungsergebnis sein.
Unsere Plattform schlägt Ihnen automatisch die Anzahl der Arbeitsstunden vor, die sich nach der Anzahl der zu reinigenden Räume richtet. Sie können diese Stunden jedoch ändern. Wenn Sie die empfohlene Stundenzahl verringern, können wir möglicherweise nicht alle Arbeiten erledigen.
Wenn Sie mehr Zeit für die Reinigung benötigen, können Sie sich mit unserem Team in Verbindung setzen, um diese zu erhalten.
Bevor Sie am Ende der Reinigungsbuchung eine Zahlung leisten, werden Sie gefragt, wie die Dienstmädchen Zugang zu Ihrem Eigentum erhält. In den Kommentaren «Wie kommen wir rein?» sollten Sie zeigen, wie Ihre Dienstmädchen die Schlüssel nach der ersten Säuberung oder vor jeder weiteren Säuberung erhalten wird. Sie können zwischen drei Möglichkeiten wählen: Sie können Ihre Dienstmädchen persönlich treffen, die Schlüssel beim Pförtner abgeben oder sie an einem sicheren Ort verstecken.
Wenn Sie Ihre Schlüssel an Ihre Dienstmädchen übergeben, beachten Sie bitte, dass ZürichPutzen nicht für den Verlust oder Probleme bei der Übergabe der Schlüssel an ein anderes Dienstmädchen verantwortlich ist. Wir werden uns in diesem Fall nicht um Schlüsselprobleme kümmern.
Wenn Sie eine Beschwerde über die Qualität der Reinigung haben, senden Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach der Dienstleistung ein Foto an office@zurichputzen.ch. Wir werden die Situation mit Ihrem Dienstmädchen besprechen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten.
Die Buchung von Reinigungsdiensten geht ganz einfach und schnell über unsere Plattform. Sie müssen lediglich das gewünschte Datum und die gewünschte Uhrzeit angeben. Das System zeigt Ihnen dann alle verfügbaren Dienstmädchen in Ihrer Nähe an. Die Angebote richten sich nach der Anzahl der Dienstmädchen, die in der Region arbeiten.
Sie können einen Service mindestens 48 Stunden im Voraus buchen. Wir arbeiten derzeit an der Zürich. Bis dieser Service abgeschlossen ist, können Sie uns anrufen, wenn Sie einen Service für einen kürzeren Zeitraum benötigen
Sie können zusätzliche Dienstleistungen zu Ihrer Buchung hinzufügen, wie z. B. Wäscherei, Fensterreinigung und andere Dienstleistungen. In diesem Fall erhöhen sich jedoch auch die Reinigungsstunden. Wir haben unter jeder zusätzlichen Dienstleistung beschrieben, wie lange die zusätzliche Zeit für die Durchführung der Dienstleistung ist. Letztere kann jedoch je nach Größe der Räumlichkeiten und Ihren Bedürfnissen unterschiedlich lang sein.
Sobald die Zahlung bestätigt ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen die Zeit mitteilen, zu dem Ihren Dienstmädchen an Ihrer Adresse sein wird, um die Reinigung gemäß Ihrer Buchung durchzuführen.
Sie können uns unter der Nummer +41 76 717 77 42 oder per E-Mail an office@zurichputzen.ch kontaktieren und Ihre Fragen an unseren Kundendienst stellen.
Wenn Sie Ihren regulären Reinigungsvertrag kündigen möchten, können Sie uns unter office@zurichputzen.ch kontaktieren.
Alle Stornierungen von Dienstleistungen müssen mindestens 48 Stunden vor der Erbringung der Dienstleistung erfolgen, um Stornierungsgebühren zu vermeiden.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die wir ablehnen.
Die Buchung bei uns erfolgt in drei Schritten:
- Geben Sie Ihre Postleitzahl an
- Geben Sie kurze Informationen über Ihr Haus und die Reinigungszeit an, zu der unsere Dienstmädchen den Service durchführen sollen. Das System zeigt Ihnen die verfügbaren freien Dienstmädchen für den gewählten Zeitraum in Ihrem Gebiet an.
- Geben Sie die genaue Adresse ein und bezahlen Sie online. Wir garantieren Ihnen die Sicherheit der Zahlungen.
Sie erhalten eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Sie können hier eine Reservierung vornehmen
Sie können einen Service bis zu 27 Tage im Voraus buchen.
Sie müssen nicht in Ihrer Wohnung anwesend sein, wenn unsere Fachleute die Reinigung durchführen. In diesem Fall müssen Sie bei der Buchung angeben, wie das Dienstmädchen einen Schlüssel zur Wohnung erhält.
Wir empfehlen Ihnen jedoch, bei der ersten Reinigung anwesend zu sein, damit Sie dem Dienstmädchen genau erklären können, was Sie erwarten.
Wenn Sie eine Reservierung für eine bestimmte Adresse getätigt haben, können Sie keine Adresskorrektur vornehmen, da Ihr Mitarbeiter möglicherweise nicht in der Lage ist, zum neuen Standort zu kommen.
In diesem Fall müssen Sie die kostenlose Reinigung ablehnen und dabei die Mindestfrist von 48 Stunden vor der Reinigung einhalten. Dann müssen Sie eine Reservierung mit der neuen Adresse vornehmen.
Sie können Reinigungskräfte über ein Konto für mehrere Adressen buchen.
Bei regelmäßigen wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Reinigungen wird die Dienstleistung von demselben Mitarbeiter erbracht. Sollte er abwesend sein, werden wir Ihnen vorübergehend eine andere Fachkraft zur Verfügung stellen.
Bitte beachten Sie, dass wir bei einer monatlichen Reinigung nicht garantieren können, dass derselbe Mitarbeiter den Service durchführt.
Unsere Dienstleistungen
Alle unsere Dienstmädchen durchlaufen einen zweistufigen Auswahlprozess, der eine Reihe von Verfahren umfasst, darunter auch eine Überprüfung des Strafregisters.
Ihr Dienstmädchen muss zu der von Ihnen in der Service-Reservierung angegebenen Zeit eintreffen. Im Falle einer Verspätung wird die Reinigungskraft auch die angegebene Dauer der Reinigung einhalten. Sollten Sie Fragen oder Beschwerden bezüglich der Dauer der Reinigung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und wir werden eine angemessene Lösung für das Problem anbieten.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder unser Kundendienstteam kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an office@zurichputzen.ch schicken oder uns unter der Nummer +41 76 717 77 42 anrufen. Wir beantworten Ihre Fragen gerne von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
Die Reinigung umfasst standardmäßig das Wohnzimmer, die Schlafzimmer, die Küche, das Bad und die Gemeinschaftsräume. Per Definition gehen wir davon aus, dass die Reinigungskraft einen Raum von 30 Quadratmetern in einer Stunde reinigen kann. Diese Zeit kann jedoch je nach der Organisation des Raumes und Ihren Anforderungen stark erhöht werden.
Deshalb ermutigen wir unsere Kunden, spezifische Anweisungen und Richtlinien zu geben, um sicherzustellen, dass die Reinigungskraft seine Aufgabe optimal erfüllt. Hier finden Sie eine Liste mit allen Details, die in der Reinigung enthalten sind. Wenn Sie weitere Details zu den von Ihnen angeforderten hinzufügen möchten, wird dafür zusätzliche Zeit veranschlagt. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie z. B. die Fensterreinigung hinzufügen, die 30 Minuten für die Reinigung des Raums möglicherweise nicht ausreichen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um ein individuelles Angebot für die Fensterreinigung zu erhalten.
Die Öffnungszeiten unserer Büros sind werktags zwischen 8.00 und 17.00 Uhr. Wir erwarten Sie während dieser Zeiten unter der Telefonnummer +41 76 717 77 42 oder per E-Mail office@zurichputzen.ch.
ZürichPutzen wählt seine Mitarbeiter sehr sorgfältig nach klaren und strengen Kriterien aus, die rechtliche, administrative und fachliche Aspekte umfassen.
Alle unsere Reinigungskräfte müssen über mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Reinigung von Wohn- und Geschäftsräumen verfügen. Wir stellen nur Mitarbeiter mit Schweizer Staatsbürgerschaft oder mit einer gültigen Arbeitsgenehmigung ein, die sich in der Schweiz niedergelassen haben. Es ist zwingend erforderlich, dass alle Bewerber über ein sauberes Strafregister verfügen.
Ende des Mietverhältnisses
Materialien inbegriffen: Lieferung und Abholung der erforderlichen Reinigungsmittel, Geräte und Materialien. Alle Leistungen, die in der Standardreinigung enthalten sind, sind auch inbegriffen, falls Sie mit der geleisteten Arbeit nicht zufrieden sind, und wir werden eine kostenlose Nachkontrolle organisieren, nachdem Sie uns Fotos zur Verfügung gestellt haben. Nicht inbegriffen: Reinigung von Gegenständen, die nicht in der Reservierung aufgeführt sind, wenn sich die Räumlichkeiten in einem schlechten Zustand befinden oder größer sind als vom Kunden beschrieben. In diesem Fall werden Ihnen zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt. Nicht gereinigte Gegenstände: Bitte beachten Sie, dass wir nach der Abnahme der Reinigung nicht mehr mit Ihrem Vermieter in Kontakt treten werden.
- Wenn die gereinigten Flächen nicht mit den in Ihrer Reservierung angegebenen übereinstimmen
- Für nicht gereinigte Flächen
- Unvollständige Zusatzleistungen und nicht in der Reservierung angegebene Punkte
- Bitte beachten Sie, dass wir nicht für eventuelle Streitigkeiten mit Ihrem Hausbesitzer verantwortlich sind.
Bei der Buchung wird die Anzahl der Arbeitsstunden automatisch generiert, nachdem Sie die Größe der Räumlichkeiten und die von Ihnen gewünschten Zusatzleistungen eingegeben haben. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen vorläufigen Durchschnittswert handelt und die tatsächliche Reinigungszeit vom Zustand der Räumlichkeiten abhängt.
Wenn Sie Ihre Reservierung für die Endreinigung ändern möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst, um eine geeignete Lösung zu finden.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können ein Telefongespräch mit unserem Team anfordern.
Sie können uns werktags von 8:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +41 76 717 77 42 oder per E-Mail an office@zurichputzen.ch erreichen.
Sie können die Buchung einer Endreinigung bis zu 48 Stunden vor der Erbringung der Dienstleistung kostenlos über Ihr ZürichPutzen-Konto stornieren. Wenn Sie die Dienstleistung zwischen 24 und 48 Stunden vor der Erbringung der Dienstleistung annullieren, wird Ihnen für jede gebuchte Reinigungskraft eine Arbeitsstunde in Rechnung gestellt. Die Anzahl der Reinigungskräfte hängt von den von Ihnen angeforderten Dienstleistungen ab. Wenn Sie eine Dienstleistung weniger als 24 Stunden vor der Ausführung stornieren, wird Ihnen der volle Betrag in Rechnung gestellt. Für weitere Fragen und Informationen können Sie uns unter der Telefonnummer +41 76 717 77 42 oder per E-Mail an office@zurichputzen.ch während der Bürozeiten kontaktieren.
Die Garantie umfasst Folgendes:
Sollten wir eine mangelhafte Reinigung feststellen, kommt unsere Reinigungskraft erneut und beseitigt die Unstimmigkeiten kostenlos.
Alle Reinigungsleistungen, die Teil einer Standardreinigung sind.
Die Garantie deckt Folgendes nicht ab:
Wenn die tatsächliche Oberfläche nicht mit der in Ihrer Reservierung beschriebenen Oberfläche übereinstimmt;
Probleme, die nicht mit der Reinigung zusammenhängen;
Unfertige Zusatzleistungen und Gegenstände, die nicht in Ihrer Reservierung angegeben wurden.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht für eventuelle Streitigkeiten mit Ihrem Hausbesitzer verantwortlich sind.
Die Anzahl der Reinigungsstunden wird von unserem System automatisch generiert und hängt von der Größe der Räumlichkeiten und den von Ihnen gewünschten Zusatzleistungen ab. Bitte bedenken Sie, dass es sich hierbei um eine durchschnittliche Zeitschätzung handelt, da die Echtzeit vom Zustand Ihrer Wohnung abhängt.
Dringende Probleme
In diesem Fall sollten Sie sofort unser Team unter der Nummer +41 76 717 77 42 kontaktieren. Der Manager wird die Situation in einem direkten Gespräch mit Ihnen überprüfen. Wenn ein solches Problem an einem Wochenende auftritt, senden Sie uns eine E-Mail an office@zurichputzen.ch. Unser Vertreter wird Sie danach so schnell wie möglich anrufen.