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Die auf der Website angezeigten Preise können jederzeit und ohne Vorankündigung von ZürichPutzen, ohne Begründung und ohne Haftung geändert werden. Jeder vorab ausgestellte und bestätigte Aufbewahrungsplan muss zu den vor der Änderung angezeigten Preisen implementiert werden.
Jede Bestellung auf der Website ist ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages zwischen Ihnen und ZürichPutzen.
Alle auf der Website aufgegebenen Bestellungen werden nach Verbrauch bezahlt. Die Zahlung gilt erst dann als erfolgt, wenn ZürichPutzen die vollständige Zahlung der für jede Reinigung angegebenen Beträge über die Website erhalten hat.
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Die Verlängerung für alle Abonnements kann 15 Tage vor Ablauf des Abonnements gekündigt werden.
Durch den Zugriff auf und die Nutzung der registrierungspflichtigen Dienste erklären Sie, dass Sie in Ihrem Wohnsitzland seit mindestens achtzehn (18) Jahren volljährig sind oder mit Zustimmung Ihrer gesetzlichen Vertreter handeln. Bei Minderjährigen oder Personen, die unter dem Schutz von Erwachsenen stehen, ist die Einwilligung(en) des/der gesetzlichen Vertreter(s) erforderlich. Wenn Sie eine juristische Person als Unternehmen oder Verein vertreten, müssen Sie innerhalb dieser Organisation befugt sein, unsere Dienste zu nutzen. Zurichputzen ist nicht verantwortlich für eine Nutzung der Dienste, die dieser Bestimmung zuwiderläuft, und es wird keine Überprüfung der Zustimmung oder Befugnis durchgeführt.
Es liegt in Ihrer Verantwortung, ZürichPutzen unverzüglich über verdächtige oder betrügerische Aktivitäten in Bezug auf Ihre Registrierungsdaten oder andere Sicherheitsverletzungen zu informieren. Zurichputzen haftet nicht für Schäden, die aus der Nichteinhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen resultieren.
Sie erklären sich damit einverstanden, wahrheitsgemäße, genaue, aktuelle und vollständige Informationen über sich selbst bereitzustellen, wenn Sie die Dienste nutzen, für die personenbezogene Daten erforderlich sind. Wenn Sie unrichtige, veraltete oder unvollständige Angaben machen oder ZürichPutzen Grund zu der Annahme hat, dass Sie anderweitig gegen die Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen haben, ist ZürichPutzen berechtigt, den Zugang zu und die Nutzung ihrer Dienste gegenwärtig oder künftig ohne Angabe von Gründen zu verweigern irgendein Grund. Antwort.
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ZürichPutzen, ohne Grund und ohne Verantwortung. Jede im Voraus getätigte und bestätigte Bestellung muss zu den vor der Änderung angezeigten Preisen ausgeführt werden.
Jede über die Website getätigte Bestellung muss vor dem Verzehr bezahlt werden. Die Zahlung gilt erst dann als erfolgt, wenn ZürichPutzen die vollständige Zahlung erhalten hat.
ZürichPutzen ist von jeglicher Haftung befreit, ausser bei grober Fahrlässigkeit. Wir haften nur, wenn der behandelte Artikel einem Reinigungsprozess unterzogen wird, der nicht den Empfehlungen auf dem Pflegeetikett entspricht. Bei fehlender Pflegekennzeichnung lehnt ZürichPutzen ausdrücklich jede Haftung ab.
ZürichPutzen kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden aufgrund von nicht erkennbaren Merkmalen oder versteckten Mängeln, wie z. B. unzureichende Festigkeit von Stoffen oder Nähten, mangelnde Farb- oder Druckbeständigkeit, Nadel im Futter, frühere Mängel, beschädigte Schnallen und Knöpfe, Reißverschlüsse, Schulterpolster, Dekorationen usw., oder wenn die Angaben auf dem Pflegeetikett falsch sind. Für Schrumpfung oder Verfärbung wird keine Haftung übernommen.
ZürichPutzen behält sich das Recht vor, bestimmte Artikel aus verschiedenen, dem Kunden mitgeteilten Gründen nicht zu behandeln.
Abonnements werden automatisch verlängert. Abonnements sind nicht erstattungsfähig, auch wenn der Kunde den Dienst nicht genutzt hat.
Abonnements können nicht gekündigt werden.
Ausschluss von Gewährleistungen
Die auf der Website angebotenen Dienstleistungen werden von ZürichPutzen mit grösster Sorgfalt beschrieben und präsentiert. Sollten trotz aller von ZürichPutzen getroffenen Vorkehrungen Fehler in diesen Beschreibungen und Darstellungen auftreten, wird sich ZürichPutzen nach besten Kräften bemühen, diese zu korrigieren, kann jedoch nicht für Ihre Unzufriedenheit verantwortlich gemacht werden. Insbesondere eine falsche Darstellung oder ein Missverständnis des Inhalts ist kein triftiger Grund für eine Rückerstattung.
Jeder Artikel wird von unseren Fachleuten mit besonderer Sorgfalt behandelt; Wir übernehmen jedoch keine Verantwortung für inhärente Materialfehler, die zu Rissen oder kleinen Löchern im Stoff führen können. Zurichputzen ist bestrebt, Flecken auf jedem Artikel zu neutralisieren, kann jedoch nicht garantieren, dass sie während des Reinigungsprozesses entfernt werden. Zürichputzen kann nicht für Wertsachen haftbar gemacht werden, die in den Taschen Ihrer Kleidung zurückgelassen werden.
Alle beschädigten Artikel müssen innerhalb von 48 Stunden schriftlich an office@zurichputzen.ch gemeldet werden Fotos oder Videos des beschädigten Artikels müssen der Reklamations-E-Mail beigefügt werden.
Alle Beschwerden werden von Fall zu Fall geprüft. Bei beschädigten Artikeln prüft ZürichPutzen, ob das Kleidungsstück repariert werden kann, bevor eine vollständige Rückerstattung für den Artikel angeboten wird.
Für den Fall, dass ein Artikel nicht repariert werden kann, muss ZürichPutzen eine Originalrechnung oder ein Kostenvoranschlag vorgelegt werden. Der Wert des Artikels zum Zeitpunkt der Reinigung wird berücksichtigt. Daher übernimmt ZürichPutzen keine Kosten für den Neuwert eines Artikels, da Alter und Abnutzung bei der Erstattung berücksichtigt werden.
Wenn der Artikel dem Kunden vor dem Waschen als „beschädigt“ gemeldet wird, übernimmt der Kunde in diesem Fall die volle Verantwortung für Schäden, Farbverlust, Einlaufen des Stoffes oder andere Schäden am Artikel.
Verlorene Gegenstände sind innerhalb von fünf Arbeitstagen schriftlich an office@zurichputzen.ch zu melden.
Jeder Artikel, der als dauerhaft verloren gilt, wird basierend auf dem geschätzten aktuellen Marktwert des Artikels teilweise oder vollständig wiederhergestellt. Der Kunde muss ZürichPutzen die Originalquittung oder einen Kostenvoranschlag über den erstattungsfähigen Betrag der verlorenen Sache zukommen lassen. Ein Gegenstand gilt 15 Tage nach Meldung des Verlusts als verloren.
Sie greifen auf unsere Website zu, verwenden sie, durchsuchen sie und navigieren auf eigene Gefahr.
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Allgemeine Geschäftsbedingungen für Kunden
ZurichPutzen.ch ist ein Unternehmen mit Adresse Altmannsteinstrasse 5, 8181 Höri, Schweiz
– Der Preis wird automatisch in Abhängigkeit von der Anzahl der Stunden gebildet
-Zürich Putzen stell
– Werden die Stornobedingungen nicht erfüllt, erstattet ZurichPutzen den Betrag nichtt unseren Kunden nicht das gleiche Reinigungspersonal zur Verfügung.
– Die stornierung gilt als erfolgt, wenn sie per E-Mail an office@zurichputzen.ch erfolgt
– Der Kunde ist verpflichtet, zu melden, wenn ein Haustier vorhanden ist.
-Der Auftraggeber erklärt sich mit den allgemeinen Bedingungen einverstanden, einen Vertrag mit dem konkret gewählten Plan (einmalige Reinigung, wöchentliche Reinigung, für drei Monate und ein Jahr) abzuschließen.
-Der Kunde muss zuerst bezahlen und dann wird die Reinigung durchgeführt.
– Sie können die angeforderten Dienstleistungen jederzeit stornieren, vorausgesetzt, Sie tun dies mindestens 48 Stunden vor dem geplanten Reinigungstermin.
-Mindestreinigungsstunden – 2 Stunden
-Einhaltung der COVID-Regeln
– Kunden dürfen ZürichPutzen-Mitarbeiter nicht in einer Privatpraxis anstellen. Bei Nichteinhaltung der aktuellen Auflage droht nach schweizerischem Recht eine Busse von rund 5000 CHF
Allgemeine Bedingungen für Arbeitnehmer
-Aus hygienischen Gründen stellt
Zürichputzen den Arbeitern keine Handschuhe zur Verfügung.
-Der Mitarbeiter verpflichtet sich, den Auftrag nach Annahme auszuführen. Andernfalls wird eine Geldstrafe von 100 CHF verhängt.
-Einhaltung der COVID-Regeln.
-Bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses ist der Arbeitnehmer verpflichtet, den Arbeitgeber 30 Tage vor dem Austrittsdatum zu benachrichtigen.
-Der Mitarbeiter hat kein Recht, die Kunden von Zurichputzen zu missbrauchen, ansonsten werden sie nach Schweizer Recht bestraft (weitere Zusammenarbeit mit Kunden ohne Wissen von Zurichputzen). Und eine Geldstrafe von 10.000 CHF
-Schäden, die der Arbeitnehmer dem Kunden zufügt, werden vom Arbeitnehmer bezahlt
Derzeit sind die Preise ohne Mehrwertsteuer, da das Unternehmen nicht für die Mehrwertsteuer registriert ist.Am Tag der MWST-Anmeldung von ZürichPutzen wird die MWST zu den Preisen hinzugerechnet.